Dienstag, 4. August 2009

Fruchtfleisch: Was ist dein Mittel gegen kalte Duschen?

Schon am Ankunftstag erschütterte die erste Horrormeldung die Teilnehmer der Und Jetzt?-Konferenz: nur kaltes Wasser in den Duschen. Am nächsten Morgen stirbt dann der letzte Funke Hoffnung auf wenigstens lauwarmes Wasser unter dem eiskalten Wasserstrahl. Aber keine Angst, Hilfe naht! Denn wir haben uns umgehört und nach dem besten Mittel gegen zu kalte Duschen gefragt.

"Luft anhalten!" Miriam, Studentin aus Münster, war in Venezuela und Malawi

"Die warme Havel!"Achim, Mensch und ab Oktober Student aus Brandenburg, war in Brasilien

"Laut singen!" Lena,studiert in Wageningen, war in Sao Paulo, Brasilien

"Kalt duschen und sich über die Erfrischung freuen." Nora, Psychologin aus Bremen, war in Nicaragua

Text von Viviane Petrescu, Fotos von Zeno F. Pensky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen