Sonntag, 21. März 2010

"Dankbar für Unterstützung"



Der 27-jährige Organisator Valentin Tomaschek aus Hamburg, von seinen Mitmenschen als Lebenskünstler bezeichnet, über Koffein und Professionalität.

Politcamp ist für mich wegen der sechs Wochen Vorbereitungszeit vor allem anstrengend.

Regen an der Spree bedeutet dass wir letztes Jahr einfach zu sehr mit dem ganzen Sonnenschein beim Wetter vorgelegt haben.

Macs auf einer von Microsoft gesponserten Veranstaltung sind ...nunja, ich bin da doch sehr dankbar für die Unterstützung.

Der beste Tweet war „das PolitCamp ist viel zu professionell organisiert“

Stress ausgelöst hat bei mir ...ach, das PoliCamp macht doch eigentlich nur Spass.

Massenhaft konsumiere ich während des Politcamps (blickt kurz auf die Club-Mate Flasche in seiner Hand) Koffeinhaltige Getränke!

Für das nächste Politcamp will ich unbedingt mehr Zeit um die eigene Veranstaltung selber auch erleben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen